ZUR PERSON

Rechtsanwalt Kör hat Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert und dort sein Erstes Staatsexamen im Jahr 2010 mit dem Schwerpunkt Strafjustiz, Strafverteidigung und Prävention abgelegt. Schon frühzeitig hat sich Rechtsanwalt Kör in seinem juristischen Werdegang auf seine Interessens- und Tätigkeitsfelder im Strafrecht und Wirtschaftsrecht in München spezialisiert.
Seinen Juristischen Vorbereitungsdienst absolvierte Rechtsanwalt Kör im Gerichtsbezirk des Oberlandesgerichts München, die Auslandsstation an der Botschaft der Bundesrepublik Deutschlands in Ankara, Türkei.
Sein Zweites Staatsexamen im Jahr 2013 legte er mit den Schwerpunkten Arbeits- und Sozialrecht ab.

2014-05 Kanzlei Haucke-D'Aiello 095

Studienbegleitend war Rechtsanwalt Kör in spezialisierten Kanzleien im Wirtschafts- und Strafrecht in München tätig, und verfügt daher einen über seit Jahren währenden Einblick in die Rechts- und Gerichtspraxis seiner Tätigkeitsgebiete.

Rechtsanwalt Kör ist befähigt, Ihre rechtlichen Interessen im gesamten Bundesgebiet gerichtlich und außergerichtlich zu vertreten.

Rechtsanwalt D. Ugur Kör führt Rechtsberatungen in deutscher, englischer und türkischer Sprache durch.

Während die Kanzlei KÖR den Deutsch-Türkischen Rechts- und Wirtschaftsverkehr auf Grund seines hervorragenden Netzwerkes in Deutschland und der Türkei professionell betreut, arbeitet Rechtsanwalt Kör für den Deutsch-Italienischen Rechtsverkehr eng mit der Kanzlei Haucke d‘Aiello und Kollegen zusammen, die Rechtsberatung auch in italienischer Sprache gewährleistet.
Für Fragen des Bank-, Kapitalmarkt- und Wirtschaftsrechtes besteht zudem eine enge Kooperation mit der Fachkanzlei Bergdolt und Schubert in München.

Herr Rechtsanwalt Kör begleitet daher seine Mandanten auch auf internationalen Fachmessen und betreut sämtliche bilaterale Rechts- und Wirtschaftsbeziehungen türkischer Firmen im gesamten Bundesgebiet.

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt verfügt Rechtsanwalt Kör über ein hervorragendes Netzwerk in Politik und Wirtschaft, sowohl in der Türkei, als auch in der Bundesrepublik Deutschland und ist daher auch anerkannter Ansprechpartner für Politik, Kirchen und Verbände.